Sabine Mark 

Zusammen mit meiner Schwester und unseren Teenis haben wir eine Woche im August 14 im Haus Kastanie genossen. Das Haus ist toll, es ist alles da, was man braucht. Die Vermieterin ist supernett, ebenso die Bewohner von Rockensüss. Das Haus liegt sehr ruhig. Klasse fanden wir den Billardtisch. Ausflugsmöglichkeiten: Wartburg, Bad Sooden mit Grenzmuseum, Rottenburg a.d. Fulda, Eschwege.

Donnerstag, 25. September 2014 18:16

 

Martina Hoerth 

Das Haus ist perfekt eingerichtet und sehr gemütlich, vor allem der Kaminofen und der Billiardtisch haben sehr zu  unserem Wohlbefinden beigetragen.
Erwähnen möchte ich noch die Dorfbewohner, die wir sehr offen und freundlich erlebt haben. Findet man nicht überall!!
Frische Brötchen sind auch kein Problem, da jeden Morgen der fahrende Bäcker vorbei kommt - unbedingt die süssen Teichen probieren - super lecker!
Vielen Dank nochmal an die Vermieterin,

mit lieben Grüßen Martina Hoerth

Freitag, 19. September 2014 06:12

 

Familientreffen 

Wir waren im Juni für 4 Tage im Haus Kastanie und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Unsere Erwartungen sind in allen Aspekten übertroffen worden, tolle Landschaft, gemütliches Haus, schöner Sitz- und Grillplatz unter der Kastanie, unkomplizierte Vermieterin und der tolle Billardtisch. Definitiv eines der besten Häuser die wir in den letzten Jahren für unsere Familientreffen gemietet hatten.

Vorbehaltlose Empfehlung unsererseits!

Montag, 14. Juli 2014 12:16

 

 

Zum Seitenanfang